Unsere Sausbub Thermoskanne ist ein absolutes Original vergangener Zeit, welche absolut authentisch gefertigt wurde. Es war nicht einfach einen Hersteller zu finden, der diese Thermosflaschen für uns nach altem Muster fertigt.

So hat sie einen Außenhülle aus Aluminium und einen Haltegriff aus dem selben Material, wobei auch der Deckel aus Aluminium ist. Innen ist auch noch wie vor fünfzig Jahren ein Glaskolben zu finden, der die Getränke heiß hält.

Der Verschluß besteht aus einem Korken, der mit Stoff ummantelt ist und von einem Aluminium Deckel gehalten wird. Genau so haben diese Thermoskannen ausgesehen, weshalb sie ein sehr dekorativer Reisebegleiter sind.

Das Autolin Motiv ist klassisch aufgedruckt, weshalb unsere Kanne von den Originalen der Zeit nicht zu unterscheiden ist.

Passend zu den Kühlboxen ist sie der perfekte Reisebegleiter im Oldtimer, wobei sie auch in der Küche das Wirtschaftswunder wieder lebendig werden läßt.

Wichtig: Natürlich ist sie auch genau so empfindlich wie das Original, weshalb sie mit Liebe behandelt werden will.

Maße: 38 x 12 cm